Gästebuch - bitte Netikette beachten.

Kommentare: 42
  • #42

    Christine Machowinski (Dienstag, 05 Oktober 2021 19:33)

    Ich habe beim Aufräumen des Kellers die Webseite unseres Jahrganges wiedergefunden und mir die Fotos noch einmal angesehen.
    Ich war das letzte Mal beim 25jährigen Abitreffen. Leider erkenne ich kaum noch jemanden.
    Bei der Gelegenheit möchte ich alle grüßen, die wie ich hier zufällig vorbeischauen.
    Bleibt gesund und schöne Grüße aus der Uckermark
    Christine

  • #41

    Markus Franke (Freitag, 15 März 2019 13:39)

    Hallo Ihr Lieben,

    unser 35. Abi-Jubiläum rückt näher, und wir wollen auch in diesem Jahr wieder mit Euch feiern. Merkt Euch bitte den 22.11.2019 in unserer Schule vor - Einladung und Details folgen.

    Herzliche Grüße vom Orga-Team

    Markus

  • #40

    home cleaning (Samstag, 20 Januar 2018)

    This experienced crew has enough information about how to get started with the cleaning with the most suitable tools that you perform appropriately. People are certain your residence will glimmer like new muscle building combine this ability and additionally perfect devices that you perform cleaning service plan.

  • #39

    Markus Franke (Sonntag, 24 Dezember 2017 12:33)

    Hallo Ihr Lieben,

    das Orga-Team wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage, und einen guten Start ins Neue Jahr! Lasst es Euch in 2018 gut gehen, und bleibt gesund!

    Herzliche Grüße

    Markus

  • #38

    Claudia (Montag, 16 Januar 2017 13:10)

    Wir wünschen Euch allen auch ein ganz gutes Jahr 2017!

    Die Idee eines Wiedersehens ist super - und wird vom Orga-Team auch immer wieder thematisiert. Wir nehmen Eure Anregung auf jeden Fall auf, dank Euch.

    Herzliche Grüße
    Claudia & Orga-Team

  • #37

    Thorsten Engler (Montag, 16 Januar 2017 12:47)

    Hallo, euch allen ein frohes neues Jahr 2017 :-)
    Ein Treffen in diesem Jahr im Sorgenfrei würde mich auch interessieren, in 2015 war es so schön mit Euch , auch wenn wir wirklich "nur" eine kleine Runde waren.
    LG
    Thorsten

  • #36

    Kurt Karsten (Freitag, 13 Januar 2017 17:38)

    Hallo, ich habe zwar erst ein Jahr später Abi gemacht (das THG hatte mir so gut gefallen) würde Euch aber gerne trotzdem noch mal treffen. Gibt es bereits einen Termin für das nächste Treffen? LG - Kurt

  • #35

    Markus Franke (Dienstag, 12 Januar 2016 14:07)

    Wir wünschen Euch allen ein frohes Neues Jahr sowie alles Gute, Gesundheit und Erfolg für 2016!

    Herzliche Grüße

    Markus + Orga-Team

  • #34

    Markus Franke (Freitag, 19 Juni 2015 21:24)

    Wir hatten einen wunderbaren, sonnigen Sommerabend im "Sorgenfrei" - wer will, kann sich in unserer *Galerie* die Fotos anschauen!

    Herzliche Grüße

    Markus

  • #33

    Claudia Eling (Sonntag, 29 März 2015 18:31)

    Freue mich jetzt schon auf den 13.6. im Sorgenfrei mit Euch!!! ;-)

  • #32

    Markus Franke (Donnerstag, 15 Januar 2015 19:45)

    Euch allen zunächst einmal ein frohes Neues Jahr und alles Gute für 2015!

    Schaut noch mal in unsere Bildergalerie für die 30-Jahr-Feier rein - wir haben noch mehr schöne Fotos für Euch hochgeladen. :-)

    Herzliche Grüße

    Markus

  • #31

    Sabine Stockschläder-Krüger (Dienstag, 13 Januar 2015 09:08)

    Ich habe gerade die Fotos vom November 2014 angesehen...
    Es tut mir immer noch leid, dass ich keine Zeit hatte. Aber auch so ist es schön, Euch alle mal wieder zu sehen. Ich hoffe, ich kann bei nächster Gelegenheit mal wieder dabei sein.

    Herzliche Grüße
    Sabine

  • #30

    Sarah (Sonntag, 07 Dezember 2014 20:04)

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal einen lieben Gruß an meine alte Schule hinterlassen. :) Wirklich sehr schöne Seite.

    LG

    Sarah

  • #29

    Markus Franke (Donnerstag, 27 November 2014 20:26)

    Hey Claudia, da warst Du jetzt aber schnell! :-) Kaum sind die Bilder hochgeladen, hast Du schon reingeschaut - sehr löblich :-) Ich hoffe, die anderen Ehemaligen nutzen unsere Website auch so fleißig!

    Das waren die ersten Fotos - ein paar kommen aber noch.

    Liebe Grüße + eine schöne Vorweihnachtszeit + und hoffentlich bis bald

    Markus

  • #28

    Claudia Eling (Donnerstag, 27 November 2014 19:43)

    Hallo zusammen,
    schön, Euch wieder gesehen zu haben! Die Bilder zeigen gute Stimmung (danke, Markus!) - ich freue mich jetzt schon auf den Stammtisch im nächsten Sommer!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Claudia

  • #27

    Markus Franke (Donnerstag, 27 November 2014 18:43)

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank, daß Ihr so zahlreich mit uns gefeiert habt, und vielen Dank für das nette Lob! Wenn es Euch gefallen hat, dann hat sich unsere Mühe auf jeden Fall gelohnt! :-)

    Ab nächstem Sommer wollen wir einen jährlichen Stammtisch im "Sorgenfrei" in Sindorf etablieren - achtet bitte auf unsere Hinweise.

    So, jetzt werde ich mich mal daran machen, unsere Bilder von Freitag zu sichten und in unserer Galerie hochzuladen :-)

    Herzliche Grüße

    Markus

  • #26

    Irene Pilzecker (Dienstag, 25 November 2014 21:04)

    Hallo an alle, die da waren,

    es war soooo schööön am Freitag. Ich fand es mal wieder genial, mit so vielen zu erzählen.
    Dafür lohnt sich unser Aufwand, den wir betreiben.

    Ganz liebe Grüße

    Irene

  • #25

    Jörg Mrozek (Montag, 24 November 2014 13:13)

    Puh endlich wieder erholt von Freitag. War wie beim letzten Mal wieder super, hab gaaaaaaaaanz lange mit vielen alten Weggefährten geplaudert. Noch mal einen ganz lieben Dank an das Orga-Team!!!
    Mädels und Markus, ihr ward mal wieder Bombe. Freue mich auf das nächste Mal.
    LG
    Jörg

  • #24

    Torsten Fricke (Freitag, 21 November 2014 14:11)

    Ich freu mich schon wie Bolle auf heute Abend!!!

    Sicher gibt es wieder Vieles zu erzählen. Werde zusammen mit Ingolf Geske, meinem "Neu-Nachbarn" und Stefan Hohgraefe von Brühl aus anreisen.

    Einmal mehr herzlichen Dank vorab an das aufopferungsvolle Orga-Team. IN deiser Form klappt sowas nur, wenn es ein paar positiv verrückte gibt, die keine Mühe scheuen, die Organisations- und Werbetrommel zu rühren.

    Bis nachher.

    Torsten

  • #23

    Markus Franke (Donnerstag, 20 November 2014 20:25)

    Nur noch einmal schlafen - dann ist unsere Party :-) Wir freuen uns auf Euch!

    Liebe Grüße

    Markus

  • #22

    Sigrun Wegener (Kulbach) (Mittwoch, 22 Oktober 2014)

    Ich freu mich schon sehr auch alle dort zu sehen - ist ja nun nicht mehr lange bis dahin....Danke an das Orga-Team, dass ihr uns wieder eine tolle Feier organisiert!!!
    Liebe Grüße aus München
    Sigrun

  • #21

    Sabine Schrage (Sonntag, 15 Juni 2014 19:24)

    Liebes Orga-Team,

    vielen Dank für Mail und Brief und auch, dass ihr euch wieder ins Zeug legt. Ich habe mir den Termin notiert und werde voraussichtlich kommen.

    Sommerliche Grüße,
    Sabine

  • #20

    Peter Thiermann (Sonntag, 18 Mai 2014 18:35)

    Hallo Dorothee, Irene, Brigitte, Angela und Markus,

    Besten Dank für Euren Brief zum 30-jährigen Abi-Jubiläum. Der 21. November 2014 ist notiert und ich bin gerne dabei.

    Gruß

    Peter

  • #19

    Elisabeth Mader ( Groben) (Montag, 24 März 2014 12:21)

    Danke für die Email, Termin ist notiert. Und vielen Dank für eure Bemühungen im Vorfeld, ich freu mich auf November, Elli

  • #18

    Markus Franke (Sonntag, 16 März 2014 15:18)

    Dieses Jahr haben wir 30-jähriges Abi-Jubiläum - wir hoffen, Euch alle zu unserer nächsten Feier wiederzusehen! Am 21.11.2014 ab 19 Uhr in unserer Schule!

    Liebe Grüße

    Markus

  • #17

    Was soll ich studieren (Freitag, 19 April 2013)

    Hey.
    eine klasse Seite die ihr enworfen habt.
    Kann ich nur weiter empfehlen ,war
    sehr hilfreich und wenn ihr Lust habt
    schaut doch mal bei mir auf meine HP rein.
    Liebe Grüße.

  • #16

    Juicers Reviews (Mittwoch, 17 April 2013)

    This particular article was in fact precisely what I had been trying to find!

  • #15

    Ralf Muckel (Samstag, 02 Juni 2012 06:22)

    Hey, auch wenn man nicht dabei war...
    tolle Bilder von alten Bekannten!

    Schön das zu sehen. Ich hoffe es klappt bei mir am 30.6.

    Beste Grüße
    Ralf

  • #14

    Claudia Eling (Freitag, 18 Mai 2012 23:57)

    Hallo Leute, wer bei facebook ist, kann sich ab sofort bei mir melden und ich lade Euch in unsere neue Gruppe (Abi 84 THG) dort ein. Dann können wir Infos aktuell austauschen! Vor allem die Infos zum 30.6. - sorgenfrei, Kerpen Sindorf!

    Liebe Grüße
    Claudia

  • #13

    Claudia Eling (Donnerstag, 03 Mai 2012 14:37)

    Party People WANTED!
    Liebe Con-Abiturienten, auch die postalischen Einladungen sind jetzt raus, also meldet Euch fleissig an, denn wir haben Lust auf eine richtig schöne Party!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #12

    Markus Franke (Mittwoch, 15 Februar 2012 21:33)

    Das Orga-Team freut sich über Euer Lob sowie über die ersten Zusagen für unsere Sommerparty! Wir hoffen, daß sich noch viele weitere "Party People" finden, und wir eine richtig gute Feier hinbekommen!
    Liebe Grüße, Markus

  • #11

    Johannes Dressel (Freitag, 10 Februar 2012 10:12)

    Auch ich komme nicht umhin, Euch nicht nur ein dickes Lob, sondern auch einen heißen Dank anheim zu stellen.
    Wohl wissend, was es bedeutet, ein solches Unterfangen zu organisieren, sage ich mit ganzem Herzen: Chapeau!
    Da ich beim letzten Treffen nicht dabei sein konnte, geniesse ich still die Vorfreude auf die bevorstehende Zusammenkunft!
    Bislang ist der 30. Juni in meinem Kalender nur mit einem Termin belegt ;-) - ich hoffe, das bleibt so!

  • #10

    Diana Nix-Dalladas (Montag, 31 Oktober 2011 17:15)

    Daaaaankeeeee!!! Kann mich nur meinen Vorrednern bzw. Vorschreibern anschließen. Ich freue mich, dass wir uns schon bald wiedersehen können. Ich werde kommen. Bis bald!
    Liebe Grüße, Diana

  • #9

    Ragna Seidler-de Alwis (Montag, 31 Oktober 2011 12:59)

    Auch von mir ein herzliches DANKE an das Orga-Team für die Vor- und Nachbereitung und natürlich die gelungene 25-ABI Feier. Die Photos geben eine gute Gelegenheit die Feier Revue passieren zu lassen!
    Ich komme gerne wieder und nicht erst wenn es heißt 30 Jahre sind vorbei....Viele Grüße, Ragna

  • #8

    Ingrid Huttary (Montag, 31 Oktober 2011 10:44)

    Liebes Orga-Team,
    auch von meiner Seite ganz herzlichen Dank für euer tolles Engagement und für die super organisierte Party. Dieses Jahr werde ich nicht anreisen, aber haltet mich auf dem Laufenden.
    Herzliche Grüße
    Ingrid Huttary geb. Schaloske

  • #7

    Claudia Eling (Dienstag, 07 Juni 2011 15:46)

    Huhu an alle,
    und danke Thorsten für Dein schönes feedback! Das Orga Team hat sich getroffen und natürlich auch über ein nächstes Treffen gesprochen. Um das dann an alle kommunizieren zu können, brauchen wir ALLE EURE E-Mail Adressen - und zwar die aktuellen!!! Schickt sie hierher über den Kontakt-Button, schickt sie an jemanden vom Orga-Team direkt - aber bitte schickt sie...:-))) Lieben Dank, das Orga Team

  • #6

    Thorsten Engler (Dienstag, 07 Juni 2011 14:22)

    Das war wirklich die beste Feier der ganzen letzten Jahre am THG. Klasse organisiert und mit viel Liebe umgesetzt. So etwas sollte es wirklich öfter als alle 5 Jahre geben :-)
    Danke für den schönen Abend.
    LG Thorsten

  • #5

    Claudia Eling (Montag, 16 Mai 2011 12:42)

    Hallo liebe Besucher des Gästebuchs,
    danke für Euer tolles feedback und die Anregungen.
    Das Orga Team wird sich bald wieder treffen - sicher ist dann ein nächstes Jahrgangstreffen auf der Themenliste.
    Liebe Grüße.

  • #4

    Sigrun Wegener (Samstag, 14 Mai 2011 19:27)

    Es war eine wirklich tolle Feier! Wie schön, dass wir nun die Impressionen nochmal Revue passieren lassen können. Der Abend ging viel zu schnell vorbei... Ich fände es schön, wenn wir uns in kürzeren Abständen treffen würden. Vielleicht dies Jahr oder im kommenden? Würde auch gerne mithelfen bei der Organisation -
    Liebe Grüße
    Sigrun

  • #3

    Jörg Mrozek (Dienstag, 26 April 2011 13:07)

    Herrlich, wunderbar. Habt ihr wirklich toll organisiert und nun endlich auch die Homepage mit all den vielen Bildern. Also echt klasse, auch die Idee vielleicht nicht nur alle 5 Jahre etwas zu organisieren finde ich bedenkenswert. Wenn ihr Hilfe braucht, ich bin gern dabei, wohne ja quasi auch um die Ecke.
    LG
    Jörg

  • #2

    Kirsten Kemper (Dienstag, 19 April 2011 16:21)

    Hallo ihr Lieben,
    auch wenn es fast 1 1/2 Jahre gedauert hat: Ich bewundere, dass ihr mit so viel Engagement bei der Sache seid, und hoffe, dass ihr bei aller Arbeit auch viel Spaß habt! Ich persönlich würde das nicht auf die Reihe kriegen... Herzlichen Dank also für die Website, die Fotos und auch noch mal für die gelungene Orga des Abitreffs 2009.
    Liebe Grüße,
    Kirsten Kemper (geb. Klünter)

  • #1

    Claudia Eling (Donnerstag, 31 März 2011 09:12)

    Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Gerne nehmen wir Eure Anregungen entgegen. Wir werden diese Homepage auch nutzen, um weitere Treffen anzukündigen. Liebe Grüße.